Kontakt:

Michael Künzer
Präsident Freier Chor Zürich

Postkonto: Förderverein des "Freien Chores Zürich", 80-52079-6

Letzte Aktualisierung:

16.3.2020

Liebe Chorsängerinnen und Chorsänger

 

Angesichts der weltweit um sich greifenden Coronavirus-Infektion und der verschärften Massnahmen, die der Bundesrat am Freitag bekanntgegeben hat, hat sich der Vorstand schweren Herzens entschieden, alle Chorproben bis vorläufig zum Ende der Frühlingsferien abzusagen.

Wiederbeginn der Proben wäre demnach am Mittwoch, 29.4.2020.

Sollte sich an der Beurteilung der Situation etwas ändern, werden wir uns per Mail und via Homepage melden. 

 

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, aber es geht mittlerweile nicht mehr nur um den Schutz unserer Mitglieder, sondern unserer Gesellschaft als Ganzes und insbesondere auch darum, das Gesundheitssystem nicht über die Kapazitätsgrenze zu belasten. Es würde in der Öffentlichkeit sicherlich nicht verstanden, wenn wir uns hier nicht solidarisch zeigen würden.

 

Wir wünschen Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und grüssen Euch sehr herzlich

 

Michael Künzer                    Peter Appenzeller